Hallo!

Ich bin Tanja, Hochzeits- und Paarfotografin aus dem Burgenland. Aufgewachsen bin ich jedoch in Niederösterreich, im wunderschönen Mödling. Als kreativer Freigeist und Tagträumerin fotografiere ich am liebsten Hochzeiten in der freien Natur, in eurem Garten, in einem Zelt oder einer Scheune. Am besten noch wild romantisch mit einem Hauch Boho. Ich liebe es zu reisen und lerne gerne neue Leute kennen. Daher ist mir für euch kein Weg zu weit. Würde ich nochmal heiraten, dann barfuß am Strand.

Da euer gemeinsamer Weg nach der Hochzeit weitergeht, freue ich mich natürlich sehr, wenn ich auch danach eure Geschichte in Form von Fotos festhalten darf. Vielleicht sehen wir uns bei einem Afterwedding Shoot, zu einem Paarshoot an eurem ersten Hochzeitstag oder treffen uns für Babybauchfotos. Ist euer kleiner Schatz erst einmal da, würde ich mich sehr freuen, ihn kennenlernen zu dürfen.

Falls ihr Fragen habt, habt keine Scheu und kontaktiert mich über mein Kontaktformular. Ich freue mich von euch zu lesen. :-)